Zum Hauptinhalt springen

Fernando

Hengst, Dunkelfuchs, Deutsches Sportpferd (DSP), *2019
Züchter: ZG Schulz
Besitzer: Martine Ehlinger
Stockmass: 0 cm
Körung: 0

Farewell III Fidermark Florestan I
Watonga
St.Pr.St. Riga Rosenkavalier
St.Pr.St. Anastasia
St.Pr.St. Night Life Decamerone Diamond Hit
Sanrubina
St.Pr./LP Nighty Ituango xx
St.Pr./El.St./LP Nightfire

Bislang noch nicht öffentlich gezeigt.

Fernando ist eng verwandt mit Noblesse Oblige, nicht nur teilen sie sich den Vater, Fernandos Mutter ist auch Noblesse Obliges mütterliche Halbschwester.

Der Vater Farewell III war sechsjährig Dressurpferdebundeschampion, nachdem er dreijährig Silber gewonnen hatte und siegte unter Markus Gribbe in Grand Prix-Prüfungen. Unter seinen sechs gekörten Söhnen Famoso OLD, 2022 Team-Bronzegewinner, Einzel-Fünfter und Kür-Vierter unter Benjamin Werndl bei den Weltmeisterschaften in Herning/DEN.

Die Mutter St.Pr.St. Night Life stammt ab von dem Diamond Hit-Sohn Decamerone.

Die Großmutter St.Pr./L.P Nighty (v. Ituango xx) ist Halbschwester zu dem gekörten Hengst Franz JS (v. Franziskus) und die Vollschwester Niagara brachte den gekörten und bis Inter I-erfolgreichen My Dream (v. Millennium).

Aus dem Mecklenburger Mutterstamm außerdem die Hengste Gregor, Golden Power, Lars, Legato und Glissando.