Zum Hauptinhalt springen

Pacifica GE

Stute, Rappe, Deutsches Sportpferd (DSP), *2019
Züchter: Gestüt Elstertal
Besitzer:
Stockmass: 0 cm
Körung: 0

Secret El.H. Sezuan Zack
Boegegaardens Don Romina
Seline St. Moritz
Royal Star
St.Pr.St. Pearly GE Grey Flanell El.H. Gribaldi
pref ster Onoeska
St.Pr./El.St. Pearl GE Sandro Hit
St.Pr.St. Power Girl

Beim DSP Stutenchampionat belegte Pacifica GE Rang fünf mit der Endnote 8,42 in der Klasse der dreijährigen Stuten Dressur.

Der Vater Secret wurde 2017 umjubelter Vize-Bundeschampion der dreijährigen Hengste. Fünfjährig gewann er bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde die Finalqualifikation und musste sich im Finale mit 96,4 Prozent knapp geschlagen geben und mit Silber begnügen. 2020 gewann er Gold im Warendorfer Finale der Sechsjährigen. Pacifica stammt aus seinem zweiten Jahrgang.

Der zweite Vater Grey Flanell ist mit Lena Waldmann erfolgreich bis Grand Prix. Sieben Söhne wurden gekört. Seine noch jungen Nachkommen platzieren sich in internationalen Dressurpferdeprüfungen und beim Bundeschampionat, wie Go Twitter OLD.

Großmutter St.Pr./El.St. Pearl GE platzierte sich in Reitpferdeprüfungen und ist Mutter des gekörten Hengstes First Kiss GE (v. Fürstenball).

An dritter Stelle im Pedigree steht der Stempelhengst Sandro Hit.

Aus der dritten Mutter St.Pr.St. Power Girl stammt auch die St.Pr.St. Pinacolada (v. Fürst Heinrich), sie wurde Mutter der gekörten Vollbrüder Santo Domingo und Santo Domingo II (v. San Amour I), beide erfolgreich bis M-Dressuren.

Aus dem Mutterstamm auch Dorothee Schneiders/GER Grand Prix-Stute DSP Pathetique (v. Quaterback), und die gekörten Hengste Freeman GE (v. Fürstenball) und Goldwing (v. Goldfever I), der mit Sándor Szász/HUN 2010 an den Weltreiterspielen und 2011 an den Europameisterschaften der Springreiter teilnahm.