Zum Hauptinhalt springen

Bon Exemple

Hengst, Schwarzbraun, Hannoveraner, *2019
Züchter: Johannes zur Lage
Besitzer: Charlotte Remy-Ehlinger
Stockmass: 0 cm
Körung: 0

Bon Coeur Benetton Dream Brentano II
Rotkäppchen
St.Pr.St. Sonnenschein Sandro Hit
Carla
Hann.Pr.St. Feels Like Franziskus Fidertanz
Antara
St.Pr.St. Reggae Time Regazzoni
St.Pr.St. Whitney

Bislang noch nicht öffentlich gezeigt.

Der Vater Bon Coeur gewann drei- und vierjährig Silber im Bundeschampionatsfinale. Er war dreijährig Vize-Champion und vierjährig Hannoveraner Landeschampion. Unter Caroline Darcourt/SWE siegte er in der internationalen Kleinen Tour (PSG/Inter I). Unter seinen 30 gekörten Söhnen befinden sich der Oldenburger Siegerhengst Bellany, der Vize-Bundeschampion Bon Courage und der Dressurpferde-WM-Finalist Birkhof’s Bohemian OLD. Die Tochter Boa Vista wurde 2021 Bundeschampioness der fünfjährigen Dressurpferde.

Die Mutter Hann.Pr.St. Feels Like platzierte sich in Reitpferdeprüfungen. Sie ist eine Tochter von Ingrid Klimkes Franziskus, der 2022 Teambronze bei den Weltmeisterschaften in Herning/DEN gewann.

Aus der Großmutter Reggaetime von Regazzoni zwei gekörte Hengste: Vlavius (v. Vivaldi) und ein noch namenloser Hengst von Don Nobless. Die Tochter Love Parade (v. Londontime) ist erfolgreich in schweren Dressuren.

Im Pedigree folgen Weltmeyer und Lungau.

Aus dem Hannoveraner Stutenstamm noch Hengste wie Schiwa, Victorianus, Vincenzo, Late Black Sun oder Wiegel.