Zum Hauptinhalt springen

Tokio/JPN: Olympische Premiere geglückt

Nicolas und Quater Back Junior absolvierten eine gelungene Runde in dieser unglaublichen Atmosphäre.

Quater Back Junior war etwas beeindruckt von diesem riesen Stadion. Da die beiden sich schon ewig kennen, hat Nicolas das super toll gemanaged. Dies brachte ein Endergebnis von 70,512%. Wir sind super stolz und zufrieden, dass die beiden Luxembourg mit so einer harmonischen Runde repräsentiert haben. Leider gab es bei der Bewertung große Unterschiede, anders wäre das Finale eventuell zu erreichen gewesen. Aber 25. von 60 Startern ist eine tolle Leistung für die erste Olympiade. 🇱🇺

Es war toll dabei gewesen zu sein. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für die nette Worte und Glückwünsche. Und natürlich bei allen, die dies ermöglicht haben. 🤗

Back
Foto: Yusuke Nakanishi