Zum Hauptinhalt springen

Vreschen-Bokel/GER: Erfolge für Donau, Lilo und Ceasar

Dieses Wochenende waren unsere Mädels in Vreschen-Bokel unterwegs. Mit dabei waren Donaustern, Lucky Like und Ceasar.

Es war ein schönes aber vorallem lernreiches Wochenende für alle. Katrin und Lilo lernen sich immer besser auf dem Turnier kennen und konnten drei solide Runden ablegen. Donau konnte sich den 2. Platz in der Dressurpferde L sichern und seine erste Dressurpferde M absolvieren. Wir sind super glücklich wie er sich bei seinem 1. Übernachtungsturnier und 1. Turnier für dieses Jahr benommen hat.

Charlotte und Ceasar finden immer mehr zueinander und konnten sich bei ihrer ersten Inter A an 3. Stelle platzieren. Es gibt noch vieles zu verbessern aber sie sind auf dem richtigen Weg.

Back
Donaustern und Katrin Hansen. Foto: Lafrentz