Daytona
, Braun, Oldenburger (OLD), *2020
Züchter: Nicolas Wagner-Ehlinger
Besitzer:
Stockmass: 0 cm
Körung: 0
Dragao Figueiras | Unico | Xaquiro |
Jandaia | ||
Valeria | Xaquiro | |
Narceja | ||
St.Pr.St. Wolkenlos | Wynton | Jazz |
prok prest Acacia | ||
St.Pr.St. Waldelfe | De Niro | |
Waldkind |
Selbstgezogene Tochter des im internationalen Grand Prix-Viereck hoch erfolgreichen Lusitanos Dragao Figueiras, der als erster Vertreter seiner Rasse überhaupt auf Grund seines leistungsgeprägten Pedigrees, seiner Bewegungsqualitäten und seiner Rittigkeit für die Oldenburger Zucht zugelassen wurde.
Die Mutter Wolkenlos ist Halbschwester zum M-Dressurpferd Van Halen (v. Van Vivaldi) und zu den beiden in Dressurpferdeprüfungen siegreichen und platzierten Vito (v. Vivaldi) und Fiesta La Sweet (v. Fürstenball).
Über den Grand Prix-erfolgreichen Muttervater Wytnon kommt das Blut des lange Jahre das WBFSH-Ranking der weltbesten Dressurvererber anführenden Jazz zum Tragen.
Die Urgroßmutter Waldkind (v. Romancier) ist Halbschwester zum gekörten Hengst Rolling Stone und zum S-Dressurpferd Rubins Figaro (beide v. Rubinstein).
Berühmter Oldenburger Stamm der Waldhexe, aus dem auch die Grand Prix-siegreichen Quadriga’s Don Cismo/Dorothee Schneider, West Side Story OLD/Estelle Wettstein/SUI und Waldelfe/Hiltrud Moormann.