Zum Hauptinhalt springen

Fidalga -B

Stute, Schimmel, Lusitano, *2010
Züchter: Agareno BVBA/Benoit David
Stockmass: 0 cm
Körung: 0

Soberano Hostil Zico
Vaidosa
Nobreza Xaquiro
Vapra
Belissima Violino Ofensor
Querida
Tieta Ofensor
Melodia
Fidalgas Erfolgsbilanz:
- Gold Medaille
- Europäische Championess 2014
- Champion der Champions 2017 bei den Internationalen Lusitano Meisterschaften in den Niederlanden
- einige Male Belgische Championess
 
Auch als Zuchtstute konnte Fidalga sich bereits beweisen, ihre erstgeborene Tochter Marquesa do Luar (v. Dragao das Figueiras) wurde mit der Gold Medaille ausgezeichnet bei der Internationalen Lusitano Meisterschaft in Belgien und die zweite Tochter wurde 2017 in den Niederlanden und in Belgien als bestes Fohlen herausgestellt.

Fidalgas Vater Soberano ging mit Carlos Pinto für Portugal siegreich in internationalen Grand Prix-Prüfungen. 2014 nahm das Paar an den Weltreiterspielen in Caen/FRA teil. Soberano wurde in Portugal mit zwei Champion der Champions-Titeln ausgezeichnet. Sein Name fndet sich in vielen Pedigrees von Lusitanos, darunter Gran Soberano MT oder Hércules d'Atela, der zum Europäischen Champion der Champions gekürt wurde.

Mutter ist Belissima von Violino, der in Portugal ebenfalls den Champion der Champions Titel gewonnen hat.