Aller au contenu principal

Vreschen-Bokel/GER: Turnierbericht

Immer wieder aufregend wenn man mit den Jungen das erste Mal aufs Turnier fährt...

So ritt Nicolas mit Mille et une Nuits und seinem Milano die ersten Prüfungen. Milano hat toll mitgemacht und muss sich jetzt erstmal an die Turnierathmosphäre gewöhnen. Aber Wow was für ein Pferd! Wir sind begeistert von dieser neuen Kombination.

Miley steht im Beritt von Nicolas und hat ihr erstes Turnier mit dem 2. Platz und dem 4. Platz beendet. Gratulation an die Besitzerin. Und Danke für das Vertrauen!

Auch Katrin war mit Donaustern und Rock on Top dabei. Rocky konnte sich mit einer schönen Runde in der S* auf dem 4. Platz platzieren. Und Donau meisterte seine ersten S* Starts. Es fehlt noch an Routine aber das wird!

Alles in einem sind wir super happy mit unseren tollen Pferden. Jetzt wird zu Hause fleißig weiter trainiert!

Back
Mille et une Nuits de Chambour